Gästebuch

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Kommentar von Mia Janinhoff |

Wir haben letzten Sommer einen tollen Urlaub bei der Schmidt-Mühle verbracht. Ich fand das Ponyreiten auf der Lotta ganz toll. Herr Schmidt hat mit uns eine tolle Nachtwanderung gemacht, wo wir auch leckere Bonbons bekommen haben. Auf dem Hof hat mir auch das Heubodenkino sehr gut gefallen, wir haben dort im Heu spannende Filme geschaut, dazu gab es auch noch Popcorn. Wir hatten eine große Wohnung, die direkt neben dem Spielplatz gewesen ist. Bei der Trecker Rundfahrt sind wir bis zum Schwimmbad gefahren. Auf dem Hof haben wir mit allen Kindern zusammen Stockbrot gemacht, welches uns gut geschmeckt hat. Wir durften bei Herrn Schmidt immer einen Schlüssel holen und zum Tiergehege in der Scheune gehen, wo die Meerschweinchen, Hasen und Kaninchen auf uns gewartet haben. Außerdem haben wir noch neue Freunde gefunden (viele Grüße nach Schleswig-Holstein)
Uns hat der Urlaub sehr gut gefallen und ich habe meine Eltern überredet, dass wir bald wiederkommen.
Mia Janinhoff

Kommentar von Patricia Werthmann |

Lieber Peter,

wir waren vom 18.10-20.10 zu Besuch und haben uns sehr willkommen und wohl gefühlt...
Unsere Kinder und wir waren begeistert,von dem vielfältigen Angebot auf dem Hof und besonders gut hat uns das Heubodenkino gefallen...

Du und dein Team,ihr wart sehr zuvorkommend und herzlich...
Die Zimmer waren sehr sauber und liebevoll eingerichtet..
Beim Essen war für jeden etwas dabei...
Es war sehr lecker,vielseitig und abwechslungsreich...

Wir hoffen,dass es dem Pony schnell wieder besser geht....

Heute abzureisen viel uns sehr schwer,aber wir werden auf jeden Fall wiederkommen...

Vielen Dank für die schöne Zeit bei Euch....
Herzliche Grüße

Fam.Werthmann

Kommentar von Petra Lau |

Hallo Herr Schmidt und Team,
ich habe 4 Tage mit meiner Enkelin (4 Jahre) auf Ihrem Erlebnishof verbracht. Wir haben uns sofort super wohlgefühlt. Jeden Tag ein neues Event für die Kinder. Ponyreiten, Trecker fahren, Nachtwanderung. Das Essen war super. Großes Lob auch an die Mitarbeiter, immer hilfsbereit und freundlich. Es war das erste, aber nicht das letzte Mal. DANKE!!!!

Kommentar von Familie Dickmeis |

Wir waren in der 2. Woche der Sommerferien NRW relativ spontan dort ( zum 5. Mal) und hatten erstmals ein Familienzimmer. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und waren mehr als zufrieden. Das Essen ist lecker und für Kinder quasi perfekt. Auch sonst ist alles so wie es bei dieser Art Urlaub sein soll. 5 von 5 Sternen. Weiter so, Peter!

Kommentar von Petra |

Lieber Peter liebes Team. Wenn es mehr Menschen wie euch gäbe wäre die Welt besser. Vielen Dank für die herzliche Aufnahme, das Gefühl von Familie und die super Versorgung. Ich wünschte ich könnte bei Euch bleiben. Euch kennenlernen zu dürfen war mehr als Glück. Der Hof ist die Wucht. Wer sich hier nicht willkommen und wohlfühlt..dem ist nicht zu helfen.

Kommentar von Blom |

Lieber Peter,

danke für die schönen Tage, die wir bei Dir verbringen durften. Das Essen war immer reichhaltig und sehr lecker. Die Kinder schwärmen immer noch von der (Bonbonspieluhr). Ob Ponyreiten, Tiere streicheln, kleiner Spielplatz oder Filmabend mit Popcorn, es ist alles sehr schön auf Kinder abgestimmt. Wir kommen bestimmt noch einmal wieder.
LG
Fam. Blom

Kommentar von Martina Bukowski |

Guten Abend Herr Schmidt,

wir waren in den Osterferien das erste Mal bei Ihnen auf dem Hof und dies war garantiert nicht das letzte Mal.
Den Kindern hat es sehr gut gefallen auch wenn diese noch nicht an den Abendaktivitäten auf Grund der Müdigkeit teilnehmen konnten. Sie waren vom Heuboden gar nicht mehr weg zu bekommen. Dadurch konnten die Muttis sich auch gut erholen :-)
Bis hoffentlich bald
Martina Bukowski

Kommentar von Nicole Mösch-Prill |

Lieber Peter,

wie immer haben wir uns bei Dir wieder sehr wohl gefühlt. Wir waren mit einer größeren Gruppe da und allen hat die familiäre Atmosphäre gefallen. Das Ponyreiten, die Traktorfahrt, das Heubodenkino, die Schatzsuche und Stockbrotbacken haben uns und insbesondere den Kindern wieder viel Spaß gemacht. Das ist ein echter Erlebnis-Hof...Danke an Dich und dein Team!
Auf bald Familie Mösch-Prill

Kommentar von Marc Despineux |

Lieber Peter,

Ein Glück das es Dich mit Deiner Schmidt-Mühle gibt.
Menschen begegnen sich und fühlen sich wohl.

Ich freue mich auf viele weitere Begegnungen

Marc, Eupen, Belgien

Kommentar von M.ahmann10 |

Lieber Peter,wir waren letzte Woche mit einer Gruppe bei dir uns du hast uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen.von Der Traktofahrt bis zum Heubodenkino,super Ausflugstipps
Dein persönlicher Einsatz war phänomenal ,das Essen und die Zimmer super.
Wir kommen jederzeit wieder.
Liebe Grüße aus Herten von dieser Woche werden nicht nur unsere Betreuten lange schwärmen.

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren